Loading...
Windsurfing Hamburg

Are you ready to surf?

Ein Tag mit deiner Schulklasse auf dem Wasser

Verbringt die nächsten Projekttage oder die nächste Klassenreise bei uns am Oortkatensee, am Rande von Hamburg. Bei uns habt ihr die Möglichkeit, euch außerhalb des Klassenzimmers auf dem Wasser mal so richtig auszutoben.

Gewinnt gemeinsam Einblick in die Faszination des Windsurfens oder des Stand Up Paddelns. Gemeinsames Lernen und die Freude am Sport stehen im Vordergrund. Stärkt eure Klassengemeinschaft und entdeckt zusammen eine neue Sportart in der Natur. Unsere erfahrenen Instruktoren sorgen für den Einstieg in die entsprechende Sportart, begleiten euch auf dem Wasser und sorgen für eure Sicherheit. Optimales Schulungsmaterial wird gestellt, inklusive Neoprenanzug und Schuhen. Nach dem ausgiebigen Sportprogramm eignet sich die Grünfläche hinter dem Haus hervorragend, um den Tag ausklingen zu lassen. Mit Blick auf den Oortkatenhafen besteht die Möglichkeit zu Grillen, zu Zelten und den Sonnenuntergang zu genießen. Auch Übernachtungen sind auf unserem Grundstück möglich. Gerne machen wir euch ein detailliertes Angebot und stellen euch ein Paket aus Wassersportkursen zusammen. Für ein individuelles Angebot setzt euch gerne mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf euren Anruf.

Eine Klassenfahrt an die Ostsee? Informiere dich über unser Schulprojekte an unserem zweiten Standort auf Fehmarn unter www.windsurfing-wulfen.de